Kontakt

Rainer Müller

Telefon: 09573 222654

Fax: 09573 222653
Mobil: 0171 4799818

mail@rainers-wasserfloehe.de

Besucher der Seite
Jetzt online: 2
Heute: 119
Diese Woche: 360
Gesamt: 128633

Ein herzliches Grüß Gott allen Interessenten meiner Schwimmschule und

Hallo liebe Kinder und Eltern.

Mein Name ist Rainer Müller. Einige kennen mich noch aus meiner Tätigkeit als Bademeister und Schwimmlehrer des Aqua Riese Bads in Bad Staffelstein. Dort war ich 9 Jahre lang als Fachangestellter für Bäderbetriebe tätig. (Prüfung IHK Duisburg/NRW)

Ich leite jetzt meine eigene Schwimmschule. Der Schwimmunterricht findet derzeit ganz individuell in verschiedenen Hallenbädern statt. Mit viel Humor und Einfühlungsvermögen leite ich meine Kurse, unser Maskottchen Pauli ist immer dabei und bei den Kindern sehr beliebt.

Ich setze bei meinen Kursen auf kleine Gruppen mit maximal 6-11 Teilnehmern oder biete Einzelunterricht an. Durch meine langjährige Erfahrung bin ich in der Lage ganz individuell auf jeden angehenden Wasserfloh einzugehen. Bei mir werden Kinder, Jugendliche und Erwachsene an das Schwimmen heran geleitet.

Meine Kursangebote sehen Sie links eingeblendet.